Die verlockendste nutzwertorientierte Überschrift, die Sie schreiben können, geht hier hin
Lernen Sie, dieses unglaubliche Ziel zu erreichen... auch wenn Sie diesen [Haupteinwand] haben!
Produktvorteile
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Enormer Nutzen 1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Enormer Nutzen 2
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Enormer Nutzen 3
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Diese Unterüberschrift sollte auf einen Schmerzpunkt abzielen, den Ihr Online-Kurs lösen kann
Das Format für diesen Abschnitt ist als PAS bekannt: Pain, Agitation, Solution. Beginnen Sie damit, den Schmerz Ihres Kunden zu identifizieren. Zeigen Sie ihm, dass Sie sein Problem verstehen.
Führen Sie Ihren Kurs nicht überstürzt ein, sondern beschreiben Sie ganz genau, wie es sich anfühlt, dieses Problem zu haben. Sie möchten, dass Ihr Leser nickt und denkt: "Ja, das ist genau mein Problem!
Wenn Sie den Schmerz wirklich deutlich gemacht haben, ist es an der Zeit, ihn zu erregen. Machen Sie sich Gedanken darüber, wie das Problem schlimmer wird. Warum ist es frustrierend? Warum fühlt es sich so furchtbar an? Was ist es, das das Problem so problematisch macht?
Nach ein paar kurzen Absätzen sollten sich Ihre Leser zu 100 % auf das Thema und seine Bedeutung konzentrieren.
Wenn Sie eine lange Verkaufsseite schreiben, ist dies der Abschnitt, der am meisten wachsen würde. Sie könnten dies in ein Blogpost-Format ausweiten, mit einem Inhaltsmuster, das den Schmerz des Kunden noch weiter erforscht. Fügen Sie Bilder, Symbole, Zwischenüberschriften, Zitate und mehr hinzu.
Wenn Sie diesen Abschnitt gut geschrieben haben, sollten Ihre Besucher am Ende des Abschnitts nach einer Lösung verlangen. Sie werden hoffen, dass Sie die Dinge zum Guten wenden und ihren Schmerz lindern werden.
Und Sie sind...
Was die Leute über den Kurs sagen, ist Folgendes
Dieser Absatz ist fakultativ, aber Sie sollten ihn nutzen, um Ihre kommenden Erfahrungsberichte vorzustellen. Da Sie Ihren Kurs gerade erst vorgestellt haben, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs den Kunden geholfen hat, einen großen Nutzen zu erzielen. Wenn Sie noch keine großartigen Zeugnisse haben, dann lesen Sie unseren Artikel Das Geheimnis, wie Sie begeisterte Zeugnisse für Ihren Online-Kurs bekommen

Marie Fisher
Developer
Wählen Sie ein paar Schlüsselwörter für den Titel eines Testimonials
Da diese 3 Zeugnisse kurz nach der Einführung Ihres Kurses abgegeben werden, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs den Kunden geholfen hat, einen großen Nutzen zu erzielen.

Marie Fisher
Developer
Wählen Sie ein paar Schlüsselwörter für den Titel eines Testimonials
Da diese 3 Zeugnisse kurz nach der Einführung Ihres Kurses abgegeben werden, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs den Kunden geholfen hat, einen großen Nutzen zu erzielen.

Marie Fisher
Developer
Wählen Sie ein paar Schlüsselwörter für den Titel eines Testimonials
Da diese 3 Zeugnisse kurz nach der Einführung Ihres Kurses abgegeben werden, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs den Kunden geholfen hat, einen großen Nutzen zu erzielen.